Aktueller Newsletter für Mitglieder der Kirmesgesellschaft Helpenstein e.V.



Hallo +++FIRSTNAME+++,

hiermit erhälst Du den aktuellen Newsletter der Kirmesgesellschaft Helpenstein e.V.

Mit dem Newsletter werden die Mitglieder über aktuelle Themen rund um die Kirmesgesellschaft informiert.
Bei Fragen oder Anregungen kannst Du uns gerne eine E-Mail an vorstand_at_helpenstein.com schicken.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung

Der Vorstand



Hinweis: Dieser Newsletter ist nicht öffentlich und wird nur an Mitglieder der Kirmesgesellschaft verschickt.


18.06.2026

Helpensteiner Kirmesbiwak 2026

Helpensteiner Kirmesbiwak 2026

Biwak mit Fähnchenausgabe am Samstag, dem 27.06. und Frühstück am Kirmesmontag

Liebes Vereinsmitglied,
liebe Helpensteiner,
es geht mit großen Schritten auf die Helpensteiner Kirmes 2026 zu und wir freuen uns schon darauf, mit Euch zu feiern. Mit diesem Schreiben möchten wir Euch auf die folgenden Punkte vorbereiten:
1. Wir werden wie im letzten Jahr ein Biwak abhalten.
Wann?
Am Samstag, dem 27.06.2026 ab 15.00 Uhr

Wo?
Spielplatz Helpenstein

Warum?
Um zusammen ein erfrischendes Getränk zu genießen, um Fähnchen an die anwesenden Vereinsmitglieder auszugeben, um weitere Informationen z.B. zum Ablauf der Kirmes weiterzugeben.

Getränke?
Bier und nicht alkoholische Getränke

Essen?
Grillwürstchen

2. Frühstück im Kirmeszelt:
Wann?
10:30 Uhr am Kirmesmontag, den 20.07.2026

Wo?
Im Festzelt

Kosten?
Für Erwachsene wird das Frühstück € 15,- kosten.
Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren einschließlich wird es € 5,- kosten.

Bezahlen?
Nur im Voraus! Zum Beispiel persönlich beim Biwak am 27.06. oder persönlich bei Claudia Bongartz, Harbernusstr. 31b. Bestellung und Bezahlung eines Frühstücks wird nur bis Freitag, den 03.07.2026 möglich sein. Aus organisatorischen Gründen ist eine spätere Bestellung und Bezahlung leider nicht möglich.
Wer nicht frühstücken möchte, sondern sich nur zu einem gemütlichen Getränk von der Theke zu uns gesellen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Autor: Michael Holzschneider