Aktueller Helpensteiner Newsletter


22.12.2020

Weihnachtsgruß der

Weihnachtsgruß der "Fidelen Brüder" Helpenstein

Helpensteiner, die am 4. Advent in ihre Briefkästen geschaut haben, konnten dort einen Weihnachtsgruß von der Kirmesgesellschaft "Fidele Brüder" finden sowie ein gebasteltes oder gemaltes Geschenk von den Kindern aus Helpenstein. Zudem erhielten alle Kinder des Dorfes eine süße Tüte mit allerlei Leckereien, die ebenfalls von der Kirmesgesellschaft verteilt wurde. Bemerkenswert bei dieser Aktion war die außergewöhnlich hohe Bereitschaft von über 30 Kindern, für alle etwa 165 Helpensteiner Haushalte, Sterne mit einer Kerze gebastelt oder ein Weihnachtsbild gemalt zu haben. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben, bedanken.

Weihnachtsgruß der Kirmesgesellschaft


Wir wünschen allen Helpensteinern, den Mitgliedern und Freunden der Kirmesgesellschaft sowie unseren Sponsoren ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.

Wir hoffen Euch bald alle wiederzusehen!

Vorstand der Kirmesgesellschaft
"Fidele Brüder" Helpenstein

Autor: Wolfgang Bongartz